Drei Viertel aller Endverbraucher sind – laut einer FORSA-Studie – Werbung gegenüber aufgeschlossener, wenn sie präzise auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Richtig eingesetzt sind Mailings ein starkes Instrument im Direktvertrieb. Die Konzeption, Produktion und der Versand von Mailings sind eines unserer Kerngeschäfte.
„Wir wissen, Konsumenten wollen selbst entscheiden. Unsere Aufgabe ist die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“ Das Erfolgsgeheimnis ist die Zielgruppenanalyse. Kluge Selektionskriterien können Neukunden thematisch einkreisen und für ein erfolgversprechendes Dialogmarketing qualifizieren.
Weitere Infos finden Sie auf unseren www.mailingman.de-Seiten.
Drei Viertel aller Endverbraucher sind – laut einer FORSA-Studie – Werbung gegenüber aufgeschlossener, wenn sie präzise auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Richtig eingesetzt sind Mailings ein starkes Instrument im Direktvertrieb. Die Konzeption, Produktion und der Versand von Mailings sind eines unserer Kerngeschäfte.
„Wir wissen, Konsumenten wollen selbst entscheiden. Unsere Aufgabe ist die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“ Das Erfolgsgeheimnis ist die Zielgruppenanalyse. Kluge Selektionskriterien können Neukunden thematisch einkreisen und für ein erfolgversprechendes Dialogmarketing qualifizieren.
Weitere Infos finden Sie auf unseren www.mailingman.de-Seiten.