Drei Viertel aller Endverbraucher sind – laut einer FORSA-Studie – Werbung gegenüber aufgeschlossener, wenn sie präzise auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Richtig eingesetzt sind Mailings ein starkes Instrument im Direkt­vertrieb. Die Konzeption, Produktion und der Versand von Mailings sind eines unserer Kerngeschäfte.
 
„Wir wissen, Konsumenten wollen selbst entscheiden. Unsere Aufgabe ist die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“ Das Erfolgsgeheimnis ist die Zielgruppenanalyse. Kluge Selek­tions­kriterien können Neukunden thematisch einkreisen und für ein erfolg­ver­sprechen­des Dialogmarketing qualifizieren. Das spart zudem Kosten für Produktion und Versand.
 
Drei Viertel aller Endverbraucher sind – laut einer FORSA-Studie – Werbung gegenüber aufgeschlossener, wenn sie präzise auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Richtig eingesetzt sind Mailings ein starkes Instrument im Direkt­vertrieb. Die Konzeption, Produktion und der Versand von Mailings sind eines unserer Kerngeschäfte.
„Wir wissen, Konsumenten wollen selbst entscheiden. Unsere Aufgabe ist die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“ Das Erfolgsgeheimnis ist die Zielgruppenanalyse. Kluge Selek­tions­kriterien können Neukunden thematisch einkreisen und für ein erfolg­ver­sprechen­des Dialogmarketing qualifizieren. Das spart zudem Kosten für Produktion und Versand.